Probearbeit

Unsere Proben
Die aktiven Mitglieder des Schützen Musikzuges Sudhagen treffen sich immer
dienstags um 19:30 Uhr im Pfarrheim der St. Elisabeth Gemeinde Sudhagen zur Probe.

Alle zwei Jahre findet ein Probewochenende statt. Dort wird aber nicht nur fleißig geprobt, auch viele Freizeitaktivitäten werden zusammen unternommen.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind, gerne auch mit ihren Eltern, herzlich eingeladen sich im Rahmen unserer Probenarbeit über unseren Verein und die verschiedenen Instrumente zu informieren.





Probewochenende im März 2018

Am dritten März-Wochenende ging es endlich los! Auf das Probewochenende haben sich schon alle lange gefreut. Zusammen wurden viele verschiedene Stücke für unser Konzert im Sommer eingestimmt. Am Abend hatten wir dann eine tolle Spiel-Rallye vorbereitet. Nicht nur die Kleinen waren davon begeistert! Später gab es eine kleine Siegerehrung mit Kinderdisco!

Wir freuen uns schon, Euch die Konzerststücke zu präsentieren!